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Marketing für den Herrn

Die millionenschwere Werbekampagne „He Gets Us“ weist darauf hin, dass Jesus die Sorgen und Probleme heutiger Menschen versteht. Dafür bekommt sie Kritik, aber auch Lob  von José García
Christliche Werbekampagne: Flugzeug, das ein Transparent mit einer religiösen Botschaft schleppt.
Foto: Gordon Scammell/LOOP IMAGES (imago stock&people) | Christliche Werbekampagne: Flugzeug, das ein Transparent mit einer religiösen Botschaft schleppt.

Die größte christliche Werbekampagne der Geschichte“ – so wird „He Gets Us“ („Er versteht uns“) inzwischen bezeichnet – hatte ihren Höhepunkt mit der Übertragung von zwei Werbespots am 13. Februar beim „Super Bowl“, dem Endspiel der Football-Saison in den Vereinigten Staaten, das zugleich die meist gesehene Sportveranstaltung der Welt ist. Die Werbebotschaften von „He Gets Us“ erscheinen in den Vereinigten Staaten allerdings bereits seit zehn Monaten auf Plakatwänden, YouTube-Kanälen und Fernsehbildschirmen.

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