MENÜ
Klarer Kurs, Katholischer Journalismus
Archiv Inhalt

Der konfessionelle Markenkern wird bewahrt

Grußwort von Dietmar Wolff, Hauptgeschäftsführer des Bundesverbands Deutscher Zeitungsverleger, zum 70-jährigen Bestehen der "Tagespost“.
Dietmar Wolff
Foto: BDZ | Als "Schritt mit Blick nach vorne" bezeichnet Wolff die Umstellung der "Tagespost" auf eine Ausgabe pro Woche.

Deutschland ist ein Zeitungsland: Acht von zehn Deutschen über 14 Jahren schauen regelmäßig in eine Tageszeitung, gedruckt und am Display. Dabei können sie auswählen zwischen 327 verschiedenen Titeln mit einer verkauften Auflage von fast 15 Millionen Exemplaren, 698 Zeitungswebsites und mehr als 600 Zeitungs-Apps. Nach Auflage ist Deutschland der größte Zeitungsmarkt Europas und der fünftgrößte der Welt.

Hinweis: Dieser Archiv-Artikel ist nur für unsere Digital-Abonnenten verfügbar.
Ohne Abo lesen
Nur zahlen, wenn
gelesen wird
  • Volle Flexibilität
  • Jederzeit unterbrechen
  • Unbegrenzter Zugriff auf die-tagespost.de
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle ePaper-Ausgaben
Jetzt starten
Unsere Empfehlung
Digital-Abo
15,00 €
monatlich
  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf die-tagespost.de.
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle ePaper-Ausgaben.
Komplett-Abo
21,25 €
monatlich
  • Print & Digital
  • Mit Vertrauensgarantie
  • Flexible Zahlweisen möglich
  • Unbegrenzt Zugriff auf die-tagespost.de
  • Unbegrenzt Zugriff auf ePaper-Ausgaben
Ohne Abo lesen
Zurück zur Übersicht