MENÜ
Klarer Kurs, Katholischer Journalismus
Plus Inhalt Tagesposting

Auf der rettenden ARC

Die Jordan-Peterson-Konferenz hilft auch dabei, Fake-News-Vorwürfe der F.A.Z. gegen christliche Organisationen zu entkräften, berichtet Alexander von Schönburg vor Ort.
Tagesposting ARC Schönburg
Foto: IMAGO/Andrew Parsons / Parsons Media (www.imago-images.de) | Auf der ARC-Konferenz treten hochkarätige Redner und Diskutanten wie Jordan Peterson, Rod Dreher, Douglas Murray, Ayaan Hirsi Ali und Niall Ferguson auf.

Nachdem ich mich gerade in Davos aufgehalten habe, ohne am WEF teilzunehmen und ich in München war, ohne bei der Sicherheitskonferenz dabei zu sein, bin ich nun in London angenommen. Wieder findet eine Konferenz statt. Ein Bändchen, an dem ein Namensschild hängt, weist mich aber diesmal als Teilnehmer aus. Es ist die Tagung der von Jordan Peterson ins Leben gerufenen Alliance for Responsible Citizenship (ARC).

Hinweis: Dieser Artikel ist vor Abschluss des Probeabos erschienen, weswegen er in diesem nicht enthalten ist.
Ohne Abo lesen
Nur zahlen, wenn
gelesen wird
  • Volle Flexibilität
  • Jederzeit unterbrechen
  • Unbegrenzter Zugriff auf die-tagespost.de
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle ePaper-Ausgaben
Jetzt starten
Gratis-Abo
(Print)
0,00 €
für 3 Wochen
  • Mit Vertrauensgarantie
  • Lieferung endet automatisch
  • Ohne Risiko
Unsere Empfehlung
Digital-Abo
15,00 €
monatlich
  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf die-tagespost.de.
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle ePaper-Ausgaben.
Ohne Abo lesen
Zurück zur Übersicht