MENÜ
Klarer Kurs, Katholischer Journalismus
Archiv Inhalt Pilgerreise

Pilgerreisen nach Maß

Das Trierer Reisebüro „Arche Noah“ legt Wert auf Qualität, Nachhaltigkeit und faire Preise. Von Carl-H. Pierk
Rom ist ein begehrtes Ziel – auch bei den Kunden von Arche Noah Reisen in Trier und Bonn.
Foto: Werner Häußner | Rom ist ein begehrtes Ziel – auch bei den Kunden von Arche Noah Reisen in Trier und Bonn. Der Blick auf das Forum Romanum bei Nacht gehört zu den Höhepunkten jedes Besuchs in der „Ewigen Stadt“. Arche Noah bietet Rom-Reisen ohne Hektik.

„Für mich steht fest, meine nächste Reise buche ich wieder hier. Ich bin einfach hin und weg von diesem Reisebüro. Schon vor der endgültigen Buchung wurden mir jede Menge guter Hotels vorgeschlagen. Die Angestellten kennen sich perfekt aus und somit erlebt man keine böse Überraschung im Urlaub. Ganz toll und ein Lob an das komplette Team. Ich komme gerne wieder.“ Nicht besser kann das Kompliment eines Kunden von „Arche Noah Reisen“ klingen. Und das in einer Zeit, in der sich Kunden selbst per Internet detailliert über Hotels, Sehenswürdigkeiten und Transportmöglichkeiten in aller Welt informieren, was einst eine klassische Kernfunktion des Reisebüros gewesen ist. Dabei sind die Angebote seriöser Veranstalter bei ...

Hinweis: Dieser Archiv-Artikel ist nur für unsere Digital-Abonnenten verfügbar.
Ohne Abo lesen
Nur zahlen, wenn
gelesen wird
  • Volle Flexibilität
  • Jederzeit unterbrechen
  • Unbegrenzter Zugriff auf die-tagespost.de
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle ePaper-Ausgaben
Jetzt starten
Unsere Empfehlung
Digital-Abo
15,00 €
monatlich
  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf die-tagespost.de.
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle ePaper-Ausgaben.
Komplett-Abo
21,25 €
monatlich
  • Print & Digital
  • Mit Vertrauensgarantie
  • Flexible Zahlweisen möglich
  • Unbegrenzt Zugriff auf die-tagespost.de
  • Unbegrenzt Zugriff auf ePaper-Ausgaben
Ohne Abo lesen
Zurück zur Übersicht