MENÜ
Klarer Kurs, Katholischer Journalismus
Archiv Inhalt

Hilfswerk Misereor ist „Soziale Supermarke“

Berlin (DT/KNA) Das katholische Hilfswerk Misereor ist als „Soziale Supermarke Deutschlands“ („Social Superbrand Germany“) ausgezeichnet worden. Den neuen Sonderpreis nahmen Hauptgeschäftsführer Pirmin Spiegel und der Abteilungsleiter für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Michael Kleine, am Mittwochabend in Berlin bei der Gala „Superbrands 2014/2015“ entgegen. Mit dem Preis wird nach Angaben der Jury nicht nur die Projektarbeit in mehr als 90 Ländern Asiens, Afrikas und Lateinamerikas ausgezeichnet.

Hinweis: Dieser Archiv-Artikel ist nur für unsere Digital-Abonnenten verfügbar.
Digital-Abo
14,40 € / mtl.
  • monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf die-tagespost.de.
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle ePaper-Ausgaben.
  • Für Print-Abonnenten nur 3,00€ / mtl.
Unsere Empfehlung
3 Wochen Kostenlos
0,00
  • Mit Vertrauensgarantie
  • Lieferung endet automatisch
  • Ohne Risiko
Abonnement Print
17,20 € / mtl.
  • Mit Vertrauensgarantie
  • Digitales Upgrade möglich
  • Flexible Zahlweisen möglich