MENÜ
Klarer Kurs, Katholischer Journalismus
Archiv Inhalt

Sinn statt Marketing-Floskeln

Interesse an christlicher Unternehmensberatung im Bistum Rottenburg-Stuttgart wächst. Von Stefan Grotewohl

Seit die Diözese Rottenburg-Stuttgart am 16. September 2010 eine christliche Unter- nehmensberatung gründete, war das Medieninteresse enorm. Langsam wächst auch das Interesse potenzieller Kunden in der Wirtschaft, so Manfred Dahm, der Vorstandssprecher der KIWI AG. KIWI, das steht für Kirche und Wirtschaft. Das Unternehmen will eine ganzheitliche Unternehmensberatung auf der Grundlage des christlichen Menschenbildes anbieten.

Hinweis: Dieser Archiv-Artikel ist nur für unsere Digital-Abonnenten verfügbar.
Digital-Abo
14,40 € / mtl.
  • monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf die-tagespost.de.
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle ePaper-Ausgaben.
  • Für Print-Abonnenten nur 3,00€ / mtl.
Unsere Empfehlung
3 Wochen Kostenlos
0,00
  • Mit Vertrauensgarantie
  • Lieferung endet automatisch
  • Ohne Risiko
Abonnement Print
17,20 € / mtl.
  • Mit Vertrauensgarantie
  • Digitales Upgrade möglich
  • Flexible Zahlweisen möglich