MENÜ
Klarer Kurs, Katholischer Journalismus
Archiv Inhalt

Kommentar: Schöner und besser

Nanu, werden Sie vielleicht eben gedacht haben, die „Tagespost“ sieht irgendwie anders aus. In der Tat: Die Ausgabe, die Sie in Händen halten, ist die erste im neuen Layout. Zehn Jahre liegen die letzten großen grafischen Arbeiten an der Zeitung zurück. Da war es an der Zeit, das Erscheinungsbild weiterzuentwickeln. Gemeinsam mit der Grafikerin Barbara Knievel hat sich die Redaktion Seite für Seite vorgenommen und überdacht. Dass man sich dabei an Entwicklungen der Zeitungsästhetik orientiert, versteht sich von selbst. Darüber hinaus war es uns wichtig, Vorschläge und Anregungen, die in Lesergesprächen und Zuschriften an die Redaktion herangetragen wurden, zu berücksichtigen.

Hinweis: Dieser Archiv-Artikel ist nur für unsere Digital-Abonnenten verfügbar.
3 Wochen Kostenlos
0,00
  • Mit Vertrauensgarantie
  • Lieferung endet automatisch
  • Ohne Risiko
Unsere Empfehlung
Digital-Abo
14,40 € / mtl.
  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf die-tagespost.de.
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle ePaper-Ausgaben.
  • Für Print-Abonnenten nur 3,00€ / mtl.
Komplett-Abo
20,20 € / mtl.
  • Print & Digital
  • Mit Vertrauensgarantie
  • Flexible Zahlweisen möglich
  • Unbegrenzt Zugriff auf die-tagespost.de
  • Unbegrenzt Zugriff auf ePaper-Ausgaben