MENÜ
Klarer Kurs, Katholischer Journalismus
Archiv Inhalt

Glosse: Paulus und die neue S-Klasse

Haben sich die Werber des „Media Markts“ in uns geirrt? Sind wir doch „blöd“? Die Frage muss erlaubt sein. Wie anders lässt sich erklären, dass der Schokoproduzent „Ritter Sport“ davon ausgeht, wir ließen uns zum Kauf seiner Schokolade animieren, wenn er öffentlich bekennt: „Wir glauben an das Gute in der Schokolade“? Wie sonst könnte der Autohersteller Mercedes-Benz zu der Ansicht gelangen, er renne mit der Feststellung „Größe ist ein Wert an sich“ bei uns offene Garagentore ein? Wobei die neue S-Klasse schon beeindruckt.

Hinweis: Dieser Archiv-Artikel ist nur für unsere Digital-Abonnenten verfügbar.
3 Wochen Kostenlos
0,00
  • Mit Vertrauensgarantie
  • Lieferung endet automatisch
  • Ohne Risiko
Unsere Empfehlung
Digital-Abo
14,40 € / mtl.
  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf die-tagespost.de.
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle ePaper-Ausgaben.
  • Für Print-Abonnenten nur 3,00€ / mtl.
Komplett-Abo
20,20 € / mtl.
  • Print & Digital
  • Mit Vertrauensgarantie
  • Flexible Zahlweisen möglich
  • Unbegrenzt Zugriff auf die-tagespost.de
  • Unbegrenzt Zugriff auf ePaper-Ausgaben