Moment mal

Bereits zu Ostern haben wir dem fünften Jahrestag der Papstwahl von Benedikt XVI. ein eigenes Forum gewidmet. Über Lob und Zustimmung zu unseren Sonderseiten haben wir uns sehr gefreut. Auch dass immer wieder Exemplare mit dieser Beilage nachbestellt werden, um sie auszulegen oder weiterzugeben, freut uns sehr. Jetzt im Umfeld des eigentlichen Jahrestags hat die Nachfrage nach diesen Sonderseiten nochmals zugenommen. Wunderbar! Noch verfügen wir über eine Restauflage dieser Nummer. Wer in den nächsten Tagen noch Ausgaben – eventuell in größerer Stückzahl – bestellen möchte, möge bitte nicht zögern, sich an unser Redaktionssekretariat zu wenden. Wie gesagt, noch gibt es Exemplare, aber sie gehen zur Neige. Wir werden die Bestellungen nach ihrem Eingang bearbeiten und hoffen, noch allen Wünschen nachkommen zu können. Ihre Redaktion

Themen & Autoren

Kirche

Schwules Paar
Rezension
Eine Wegweisung im LGBTIQ - Dschungel Premium Inhalt
Daniel Mattson legt in seinem autobiografischen Buch "Warum ich mich nicht als schwul bezeichne" tiefe Gedanken über Sexualität, persönliche Freiheit und die Lehre der Kirche vor.
19.09.2021, 17 Uhr
Barbara Stühlmeyer