Moment mal

Aus Klöstern und Ordensgemeinschaften hat die Redaktion zum „Jahr der Orden“ mehrere Gebetszusagen erhalten. Darüber freuen wir uns sehr und bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen, die unser Medienapostolat geistlich unterstützen. Bedanken möchten wir uns auch bei allen, die sich für die Familiensynode engagieren und uns auf Gebetstreffen und Aktionen hinweisen. Selbstverständlich steht der Veranstaltungskalender allen Initiativen für getrennt Lebende, Geschiedene und wiederverheiratete Geschiedenen offen, die ihren Weg bewusst mit der Kirche auf der Basis von Familiaris consortio gehen und Gleichgesinnte ansprechen möchten. Mailen Sie ihre Termine am besten an info@die-tagespost.de.

Ihre Redaktion

Themen & Autoren

Kirche

Papst in Budapest
Budapest
Umkehr: Die wahre Reform der Kirche Premium Inhalt
In Budapest wurde die Tiefendimension der Kirche sichtbar: Mit Blick auf Christus ist sie jung, dynamisch, fröhlich, ökumenisch, missionarisch und attraktiv. Ein Kommentar.
16.09.2021, 13 Uhr
Stephan Baier