Moment mal

Am Samstag haben wir ein Interview mit Papst Franziskus dokumentiert, in dem der Heilige Vater die Lektüre des Buches „Der Herr der Welt“ von Robert Hugh Benson empfahl. Die deutsche Übersetzung ist im Verlag der „Tagespost“ erschienen. Über den Handel ist das Buch nicht mehr zu haben, wir verfügen aber noch über Exemplare, die wir für 15,24 Euro zuzüglich Versandkosten gerne an Interessenten verschicken (Telefon: 0931/30863-0, Fax: 0931/30863-33 Mail: info@die-tagespost.de) Auch darauf hatten wir hingewiesen. Nun haben uns bereits zahlreiche Bestellungen erreicht, die wir gerne bedienen. Wir bitten allerdings um Verständnis, dass es ein bisschen dauert, bis alle Bücher verschickt sind. Uns fehlen die Kapazitäten von Amazon, aber wir geben unser Bestes. Ihre Redaktion

Themen & Autoren

Kirche

Synode
Synode
Synodalität als Stärkung der Kirche Premium Inhalt
Synodale Prozesse wecken derzeit sowohl Hoffnung als auch Sorgen. Doch was zeichnet den „gemeinsamen Weg“ aus? Zehn biblische Anregungen für synodale Gespräche.
20.09.2021, 19 Uhr
Martin Baranowski
Schwules Paar
Rezension
Eine Wegweisung im LGBTIQ - Dschungel Premium Inhalt
Daniel Mattson legt in seinem autobiografischen Buch "Warum ich mich nicht als schwul bezeichne" tiefe Gedanken über Sexualität, persönliche Freiheit und die Lehre der Kirche vor.
19.09.2021, 17 Uhr
Barbara Stühlmeyer