Moment mal

Herzlich bedanken wir uns für all das Lob, das uns in den vergangenen Tagen mit Blick auf unsere Berichterstattung über den Weltjugendtag erreicht hat. Es freut uns, dass diese „Tagespost“-Ausgaben auf besonderes Interesse stoßen. Besonders schön ist, dass es offensichtlich gelungen ist, die Glaubensfreude und Begeisterung der Jugendlichen weiterzutransportieren. Diese Freude hat viele beeindruckt, begeistert und angesteckt. Die Reaktionen, die wir in der Redaktion erhalten, zeigen das deutlich. Vielfach wurde nachgefragt, ob noch zusätzliche Exemplare der Dienstagsausgabe zu bekommen sind. Ja, das ist möglich. Wir habe diese Ausgabe in erhöhter Auflage produziert. Wer noch Exemplare wünscht, kann sich an unser Sekretariat wenden: Telefon 0931/3 08 63-0. Ihre Redaktion

Themen & Autoren

Kirche

Papst in der Slowakei
Bratislava
In das reale Leben eintauchen Premium Inhalt
Die Pastoral muss kreativ begleiten und motivieren. In der Slowakei will die Kirche dafür den richtigen Weg finden. Papst Franziskus ermutigte bei seinem Besuch dazu. Ein Gastkommentar.
18.09.2021, 19 Uhr
Thomas Schumann