Moment mal

Die positive Resonanz auf unsere Oster-Beilage zur Seligsprechung von Papst Johannes Paul II. freut uns sehr. Schon vor den Feiertagen hatten Leser zusätzlich Exemplare bestellt – zum Weitergeben, zum Auslegen am Schriftenstand in der Kirche oder um Werbung für die Zeitung zu machen. Jetzt erreichen uns Anfragen, ob es noch möglich sei, diese Beilage nachzubestellen. Da wir unser Oster-Forum in deutlich erhöhter Auflage gedruckt haben, ist das machbar. Nur sollte man sich nicht zu viel Zeit mit der Bestellung lassen. Wer sich gleich meldet, hat die besten Chancen, sich Exemplare aus unserem Mehrdruck zu sichern. Bestellungen bitte an unser Redaktionssekretariat Telefon: 0931/30863-0 oder per Fax: 0931/30863-33, E-Mail info@die-tagespost.de Ihre Redaktion

Themen & Autoren

Kirche