MENÜ
Klarer Kurs, Katholischer Journalismus
Archiv Inhalt

Mitteilung der Redaktion: In eigener Sache: Bitte weitersagen

Selten, ganz selten nur, verzichten wir auf unsere Glosse, die an dieser Stelle ihren festen Platz im Blatt hat. Heute ist so ein Tag, an dem wir diesen Platz für eine Mitteilung der Reaktion zweckentfremden. Das hat einen besonderen Grund: Der heutigen Ausgabe der „Tagespost“ liegt ein Faltblatt bei, in dem wir aus Anlass des Besuchs von Papst Benedikt XVI. in Deutschland für ein Probeabo der „Tagespost“ werben. Nanu, mag sich da mancher fragen. Was soll das denn? Ich habe doch bereits ein Abo. Stimmt. Unsere Werbung richtet sich auch nicht direkt an Sie, indirekt aber eben doch! Bevor es zu kompliziert wird, darum geht es: Die effektivste Werbung für die „Tagespost“ ist die persönliche Empfehlung.

Hinweis: Dieser Archiv-Artikel ist nur für unsere Digital-Abonnenten verfügbar.
3 Wochen Kostenlos
0,00
  • Mit Vertrauensgarantie
  • Lieferung endet automatisch
  • Ohne Risiko
Unsere Empfehlung
Digital-Abo
14,40 € / mtl.
  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf die-tagespost.de.
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle ePaper-Ausgaben.
  • Für Print-Abonnenten nur 3,00€ / mtl.
Komplett-Abo
20,20 € / mtl.
  • Print & Digital
  • Mit Vertrauensgarantie
  • Flexible Zahlweisen möglich
  • Unbegrenzt Zugriff auf die-tagespost.de
  • Unbegrenzt Zugriff auf ePaper-Ausgaben