MENÜ
Klarer Kurs, Katholischer Journalismus
Archiv Inhalt

Hart und fair

Hartnäckigkeit und das Bestehen auf Fairness zahlen sich aus. Weil Colin Hart standhaft blieb und keine Scheu vor großen Namen zeigte, trug der Direktor des „Christian Institute“ jetzt einen sensationellen Sieg über den Internetsuchmaschinenbetreiber „Google“ davon: Nach einer außergerichtlichen Einigung versicherte „Google“, bezahlte Werbung von Abtreibungsgegnern künftig weltweit nicht anders zu behandeln, als die von Befürwortern vorgeburtlicher Kindstötungen. Verantwortlich für das Umdenken bei „Google“ war eine Klage des Instituts.

Hinweis: Dieser Archiv-Artikel ist nur für unsere Digital-Abonnenten verfügbar.
3 Wochen Kostenlos
0,00
  • Mit Vertrauensgarantie
  • Lieferung endet automatisch
  • Ohne Risiko
Unsere Empfehlung
Digital-Abo
14,40 € / mtl.
  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf die-tagespost.de.
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle ePaper-Ausgaben.
  • Für Print-Abonnenten nur 3,00€ / mtl.
Komplett-Abo
20,20 € / mtl.
  • Print & Digital
  • Mit Vertrauensgarantie
  • Flexible Zahlweisen möglich
  • Unbegrenzt Zugriff auf die-tagespost.de
  • Unbegrenzt Zugriff auf ePaper-Ausgaben