Sebastian Sasse

Chef vom Dienst - Politik, Wirtschaft

Sebastian Sasse (geb. 1979) ist Chef vom Dienst bei der der "Tagespost". Nach seinem Studium der Neueren Geschichte, Philosophie und Germanistik in Essen war er als Journalist unter anderem für die "Neue Ruhr Zeitung" tätig. Seit November 2018 ist er bei der "Tagespost" zuständig für das Politik-Ressort und die Seite „Wirtschaft & Soziales“. Er schreibt vorrangig über deutsche Innenpolitik.

Sebastian Sasse ist Chef vom Dienst bei der "Tagespost".

Aktuelle Artikel

Trittin und Merkel traulich vereint
Für einen Exponenten des linken Flügels der Grünen hat die Alt-Kanzlerin Zeit: Sie will eine Laudatio auf Jürgen Trittin halten, zum Parteitag der Union kommt sie ...
19.04.2024, 18  Uhr
Sebastian Sasse
Neonazis in Berlin-Friedrichhain bei einem Solidaritäts-Marsch für Rudolf Hess im August 2008
Der renommierte Historiker Manfred Görtemaker hat eine Biographie über Rudolf Hess verfasst, die mit Legenden um Hitlers Stellvertreter aufräumt.
10.04.2024, 11  Uhr
Sebastian Sasse
Mehr laden