MENÜ
Klarer Kurs, Katholischer Journalismus

Rainer Woelki

Ein Kürzel wirft Fragen auf. Der Hamburger Erzbischof sagt als erster deutscher Bischof in einem Missbrauchsverfahren vor dem Kölner Landgericht aus.
20.01.2022, 09 Uhr
Regina Einig
Zugangsbedingungen zur Messe. Der Impfstatus entscheidet über den Zugang zu den Sakramenten. Warum ich auf dem Bebelplatz Rosenkranz bete.
15.01.2022, 15 Uhr
Julian Benedikt Adrat Adrat
Erneute Querelen in Köln. Erzbistum legt in der Auszeit Kardinal Woelkis Gutachten über die Untersuchung von Auftragsvergaben in Rom vor.
06.01.2022, 15 Uhr
Regina Einig
Prüfungen im Erzbistum Köln
Keine Ruhe für Wölki. Gegen Kardinal Woelki werden neue Vorwürfe erhoben. Diesmal geht es um den Umgang mit den Finanzen des Bistums. 
18.12.2021, 09  Uhr
Heinrich Wullhorst
Bußgottesdienst im Zuge der Aufarbeitung sexueller Gewalt
Im Erzbistum Köln heizen Äußerungen von Weihbischof Steinhäuser Spekulationen über die Zukunft Kardinal Woelkis an.
01.12.2021, 19  Uhr
Regina Einig
Kölner Weihbischof Schwaderlapp
Ihm sei klar geworden, dass er einen Selbstanspruch als Seelsorger habe, so der Kölner Weihbischof. Diesem wolle er in Kenia nun gerecht werden.
01.10.2021, 08  Uhr
Meldung
Mehr laden