MENÜ
Klarer Kurs, Katholischer Journalismus

Heinrich VIII.

Boris Johnson
London

Der unfassbare Boris Johnson Premium Inhalt

Trotz aller Turbulenzen hält sich der britische Premierminister Boris Johnson im Sattel. Über seine Religion spricht der Katholik nicht öffentlich.
15.08.2021, 09 Uhr
Philip Plickert
„Madonna mit Nelken”
Berlin

Wohin mit den Wandteppichen? Premium Inhalt

2020 jährt sich der Todestag Raffaels zum 500. Mal. In Berlin begeistern eine Ausstellung mit einigen seiner Madonnen-Gemälde.
18.12.2019, 12  Uhr
Ingo Langner
Die frühere Benediktiner-Abtei Saint Mary`s in York
York

Zurück nach York Premium Inhalt

Die 800 Jahre alte Christusfigur "Corpus Christi" ist von Aachen nach Großbritannien zurückgekehrt. Doch nicht in die Abtei, wo die Figur ursprünglich war.
25.09.2019, 13  Uhr
Marco Gallina