Versandhandel: Ihre Kooperation mit der Tagespost

Entdecken Sie die unsere Modelle für Kooperationen im Versandhandel

Optimal für Unternehmen, die Versandhandel betreiben und mehr als 600 Sendungen im Jahr versenden.

Tagespost Banner mit Benedikt XVI.
      ✔ Kooperation beruht auf Ihrem Versand von unseren Flyern in Ihren Sendungen, dadurch entstandene (Probe-)Abonnements werden Ihnen vergütet (Details siehe Konditionen),

      ✔ Transparente Abrechnung der Gutschriften durch eigens für Sie erstellte Werbekennziffer auf den Flyern: Jedes aus unserer Kooperation entstandene Abo ist zuordenbar

      ✔ Gutschrift i.H.v. 9,-€ für jedes aus dieser Kooperation entstandenes Probeabo. Gutschrift i.H.v. 70,-€ für jedes daraus entstandenes Voll-Abonnement.

      ✔ Möglichkeit zur individuellen Gestaltung der Flyer ab einer Bestimmten Auflage (siehe Konditionen).


Melden Sie sich gleich an und profitieren Sie von unseren attraktiven Konditionen (Bedingungen s.u.)

Mit dem Klick auf "Ja, ich melde mich verbindlich mit o.g. Daten an", erklären Sie sich mit der AGB

Bedingungen

Das o.g. Unternehmen vereinbart mit der Johann Wilhelm Naumann Verlag GmbH, die oben angegebene Menge an – von dem Johann Wilhelm Naumann Verlag GmbH gelieferten und mit einer für den Kooperationspartner eindeutig zuordenbaren Kennung (Werbekennziffer) versehenen - Flyern seinen Paketen und Briefen (nicht Bücher-/ und Warensendungen) beizulegen. Maximal ein Flyer pro Sendung.

Der Johann Wilhelm Naumann Verlag schreibt dem Kooperationspartner für jedes aus der o.g. Kooperation, unter der betreffenden Werbekennziffer entstandene, Probeabonnement 9,-€ (in Worten: neun Euro), für jedes aus diesen Proben entstandene Vollabonnement „print „(nicht für ermäßigte Abonnements, bspw. Studenten-Abonnements, nicht für Digital-Abonnements) 70,-€ (in Worten: siebzig Euro) gut.

Der Kooperationspartner wird regelmäßig (alle drei Monate) über seinen aktuellen Stand an Gutschriften informiert. Der Kooperationspartner kann sich das Guthaben auszahlen lassen (per Überweisung) oder mit einer Anzeige oder Anzeigenbeilage in der Zeitung der Johann Wilhelm Naumann Verlag GmbH „Die Tagespost“, verrechnen lassen. Bei der Verrechnung mit einer Anzeige wird das Guthaben verdoppelt. Das verdoppelte Guthaben ist nicht, auch nicht als Restbetrag, auszahlbar. Das Guthaben kann nur einmal verdoppelt werden.




Kooperationsmodelle für Versandhändler. Konditionen

Kooperationsmodelle für Versandhändler- Konditionen:


Klasse C: Versandvolumen < 1.500 Aussendungen p. A.
- Provision für Proben (9 Euro) oder Vollabos (70 Euro)
- Provision verdoppelt sich, wenn sie als Werbung (Anzeige, Beileger, Banner) in Anspruch genommen wird

Klasse B: Versandvolumen > 1.500 Aussendungen p. A.
- Provision für Proben (9 Euro) oder Vollabos (70 Euro)
- Provision verdoppelt sich, wenn sie als Werbung (Anzeige, Beileger, Banner) in Anspruch genommen wird
- individualisierter Beileger (erhöht die Reaktion und damit das Provisionsvolumen)

Klasse A: Versandvolumen > 2.500 Aussendungen p. A. oder Hochpreisprodukte
- Provision für Proben (9 Euro) oder Vollabos (70 Euro)
- Provision verdoppelt sich, wenn sie als Werbung (Anzeige, Beileger, Banner) in Anspruch genommen wird
- individualisierte Klappkarte (hochwertiges Werbemittel, optimiert die Reaktion und damit das Provisionsvolumen)
- 1 Jahr DT kostenlos