Wie Maria heute Herzen für Christus gewinnt
Hier das kostenlose ePaper herunterladen

Es gibt so viele Wege zu Gott, wie es Menschen gibt, hat der emeritierte Papst Benedikt XVI. einmal gesagt. In dieser Woche sind weltweit tausende Gläubige zu Wallfahrtszielen unterwegs. Vor einem Marienbild zu verweilen und der Mutter Jesu die eigenen Bitten anzuvertrauen, kann der Beginn einer inneren Umkehr sein. Fünf Glaubenszeugnisse über das Glück, mit Maria Gott zu finden.

Im aktuellen ePaper der Tagespost erfahren Sie mehr. Hier kostenlos zum herunterladen: www.bit.ly/Thema_der_Woche

Marienwallfahrt

 

Die Tagespost - Zeitungsrollen Stapel
  • Sichern Sie sich auch die vollständige Tagespost!
  • Fordern Sie hier kostenlos und unverbindlich die kommenden 3 Ausgaben an.
  • Einfach das folgende Formular ausfüllen und mit einem Klick absenden. Die Belieferung endet automatisch.
Nun noch schnell die Sicherheitsfrage (Captcha) beantworten:
Wieviel ist 20 + 2?

Vertrauensgarantie: Mit der Probeanforderung gehe ich keine Verpflichtung ein. Die Lieferung endet automatisch. Bei Fragen ist der Tagespost-Leserdienst Montag bis Freitag von 7 bis 17 Uhr und Samstag von 7 bis 12 Uhr unter der Rufnummer +49 (0)931 30 86 3-32 erreichbar.

Tagespost Banner mit Benedikt XVI.