MENÜ
Klarer Kurs, Katholischer Journalismus
Archiv Inhalt

Kritik an TV-Spot mit Sternsingern

Bonn (DT/KNA) Schiefe Töne bei den Heiligen Drei Königen: Der Vizepräsident des Zentralkomitees der deutschen Katholiken (ZdK), Wolfgang Klose, fordert den Stopp eines TV-Spots für eine Castingshow. In dem Werbeclip der Sendergruppe ProSiebenSat.1 werden drei Sternsinger gezeigt, die ihr Lied vor einer Haustür durchweg schief singen. Das Fazit im Video lautet: „Die schönsten Kinderstimmen... gibt's leider erst im Februar“ – wenn die Fernsehshow startet.

Hinweis: Dieser Archiv-Artikel ist nur für unsere Digital-Abonnenten verfügbar.
Digital-Abo
14,40 € / mtl.
  • monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf die-tagespost.de.
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle ePaper-Ausgaben.
  • Für Print-Abonnenten nur 3,00€ / mtl.
Unsere Empfehlung
3 Wochen Kostenlos
0,00
  • Mit Vertrauensgarantie
  • Lieferung endet automatisch
  • Ohne Risiko
Abonnement Print
17,20 € / mtl.
  • Mit Vertrauensgarantie
  • Digitales Upgrade möglich
  • Flexible Zahlweisen möglich