„Du bist in unserer Mitte, Herr“

Paderborn (DT) „Ich habe gerade eine Gruppe aus Berlin gefahren“, erzählt ein afrikanischer Taxifahrer, der vor dem Hohen Dom zu Paderborn hält. „Es war eine junge Frau, die in Paderborn Theologie studiert hat und heute in Berlin lebt und arbeitet.“ Aber noch immer, erfuhr der Fahrer, fährt ...
Lebendige Traditionen in Paderborn: Vor dem Allerheiligsten wird der Reliquienschrein in die überfüllte Domkirche getragen.

Wochenpass

    Der Wochenpass – die einfache und schnelle Art, die Tagespost intensiv kennenzulernen!

  • Sie erhalten die aktuelle Ausgabe der Wochenzeitung.
  • Sie bekommen eine ganze Woche Zugang zu allen Artikeln der letzten zwölf Jahre – ohne Limit.
  • Sie zahlen bequem und sicher mit PayPal – ohne Anmeldung.

Und das alles zum unschlagbar günstigen Preis von nur 3,50 Euro.
einmalig 3,50 Euro