„Das Gefühl, der Hölle entkommen zu sein“

Amman (DT) Eine Existenz reduziert auf einen Koffer: Mehr ist Wilson nicht geblieben. Der Mittfünfziger aus Karakosch im Nordirak hat ein ganzes Leben in seiner Heimat zurücklassen müssen. „Mir und meiner Familie ging es sehr gut in unserem Ort. Wir hatten dort eine kleine Fabrik für Limonaden.
Oben: Als Karam in Amman ankam, hatte er einen mehrjährigen Leidensweg hinter sich.

Wochenpass

    Der Wochenpass – die einfache und schnelle Art, die Tagespost intensiv kennenzulernen!

  • Sie erhalten die aktuelle Ausgabe der Wochenzeitung.
  • Sie bekommen eine ganze Woche Zugang zu allen Artikeln der letzten zwölf Jahre – ohne Limit.
  • Sie zahlen bequem und sicher mit PayPal – ohne Anmeldung.

Und das alles zum unschlagbar günstigen Preis von nur 3,50 Euro.
einmalig 3,50 Euro