Diese Woche auf Twitter

Diese Woche auf Twitter

Papst Franziskus hat auch den Erzbischof von Bologna, Matteo Zuppi, zum Kardinal ernannt! Er ist ein großartiger Unterstützer der #LGBT-Katholiken und schrieb das Vorwort für die italienische Ausgabe meines Buches „Eine Brücke bauen“ (Un Ponte da Construire), veröffentlicht in der Marcianum Press.

James Martin SJ, im Dikasterium für Kommunikation sowie Autor bei der Zeitschrift „America“, zu LGBT

Als ich als Erzbischof hier vor mehr als zehn Jahren ankam, erzählte mir der frühere New Yorker Bürgermeister Ed Koch, es gebe zwei große Frauen, die immer die Migranten und Flüchtlinge willkommen hieß – eine war Lady Liberty; die andere war die Heilige Mutter Kirche.

Timothy Kardinal Dolan, Erzbischof von New York, über zwei große Frauen

Wer meint, @BorisJohnson sei eine Gefahr für die britische Demokratie, der möge sich bitte nicht @jeremycorbyn herbei wünschen.

Der Publizist Alexander Kissler über Boris Johnson