MENÜ
Klarer Kurs, Katholischer Journalismus
Archiv Inhalt

Bild der Woche

Islamisierung oder Kundeninformation? Eine neue Werbekampagne des Süßwarenherstellers
Bild der Woche

Katjes mit einer den islamischen Hidschab tragenden jungen Frau erregt derzeit die Gemüter. Alle Katjes-Produkte sind inzwischen gelatine- und damit schweinefleischfrei. Damit können nicht nur vegane Konsumenten sondern auch Muslime bedenkenlos in die Produkte beißen, immerhin 5,7 Prozent der deutschen Bevölkerung. Alles Veggie – oder halal?

Hinweis: Dieser Archiv-Artikel ist nur für unsere Digital-Abonnenten verfügbar.
Digital-Abo
14,40 € / mtl.
  • monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf die-tagespost.de.
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle ePaper-Ausgaben.
  • Für Print-Abonnenten nur 3,00€ / mtl.
Unsere Empfehlung
3 Wochen Kostenlos
0,00
  • Mit Vertrauensgarantie
  • Lieferung endet automatisch
  • Ohne Risiko
Abonnement Print
17,20 € / mtl.
  • Mit Vertrauensgarantie
  • Digitales Upgrade möglich
  • Flexible Zahlweisen möglich