Die Armen von Papst Franziskus

Wenn Papst Franziskus, das Oberhaupt der Kirche, der dynamische Kommunikator, der Magnet der Massen, der Jesuit sagt: „Ich wünsche mir eine arme Kirche für die Armen“, so dürfte unsere erste Reaktion die Frage sein: „Was heißt das?“ Und eine aufkommende Nachdenklichkeit sollte nicht ...
Für Mutter Teresa war der physische Kontakt ein ganz wesentlicher Schritt, um die Armen kennenzulernen. Franziskus beruft sich auf sie und tut es ihr gleich.

Wochenpass

    Der Wochenpass – die einfache und schnelle Art, die Tagespost intensiv kennenzulernen!

  • Sie erhalten die aktuelle Ausgabe der Wochenzeitung.
  • Sie bekommen eine ganze Woche Zugang zu allen Artikeln der letzten zwölf Jahre – ohne Limit.
  • Sie zahlen bequem und sicher mit PayPal – ohne Anmeldung.

Und das alles zum unschlagbar günstigen Preis von nur 3,50 Euro.
einmalig 3,50 Euro