Werte mit Substanz

Werte werden für das Wahljahr wieder als Orientierung ins Spiel gebracht. Das klingt konservativ. So jetzt wieder verstärkt in der CDU, selbst wenn manche medienwirksam zurückru-dern und behaupten, das Konservative habe nie zu ihrer Partei gehört. Im Sinne E. W.
„Tabumeinungen dürfen durch die Verfassung, nicht aber durch politische oder mediale Eliten vorgegeben werden.“ Das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland befindet sich in einem Stollen, der als Langzeitarchiv dient.

Werte werden für das Wahljahr wieder als Orientierung ins Spiel gebracht. Das klingt konservativ. So jetzt wieder verstärkt in der CDU, selbst wenn manche medienwirksam zurückru-dern und behaupten, das Konservative habe nie zu ihrer Partei gehört. Im Sinne E. W. Böckenfördes jedenfalls kann die Demokratie ihr ...