MENÜ
Klarer Kurs, Katholischer Journalismus
Archiv Inhalt

Weltbild wirbt in TV-Spots um Vertrauen

Die insolvente Verlagsgruppe Weltbild will mit einer großen Werbekampagne im Fernsehen Kunden gewinnen. In den Spots unter dem Motto „Unser Weltbild – Ihr Vorteil“ treten Beschäftigte des kirchlichen Medienunternehmens auf, wie Weltbild am Mittwoch in Augsburg mitteilte. Die Idee dazu sei aus der Belegschaft gekommen. „Viele Mitarbeiter wollen sich einbringen und auf diesem Weg selbst zu den Kunden sagen: Wir sind für Sie da – und wir sind gerne für Sie da“, wird Betriebsratsvorsitzender Peter Fitz zitiert. Die Kampagne mit über 1 300 Spots läuft bis zum 9. Februar auf 22 Sendern, darunter große private TV-Anstalten sowie frequenzstarke Klein- und Spartensender.

Hinweis: Dieser Archiv-Artikel ist nur für unsere Digital-Abonnenten verfügbar.
3 Wochen Kostenlos
0,00
  • Mit Vertrauensgarantie
  • Lieferung endet automatisch
  • Ohne Risiko
Unsere Empfehlung
Digital-Abo
14,40 € / mtl.
  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf die-tagespost.de.
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle ePaper-Ausgaben.
  • Für Print-Abonnenten nur 3,00€ / mtl.
Komplett-Abo
20,20 € / mtl.
  • Print & Digital
  • Mit Vertrauensgarantie
  • Flexible Zahlweisen möglich
  • Unbegrenzt Zugriff auf die-tagespost.de
  • Unbegrenzt Zugriff auf ePaper-Ausgaben