MENÜ
Klarer Kurs, Katholischer Journalismus
Archiv Inhalt

Umfrage: Werbung besser als höhere Rundfunkgebühr

Fernsehzuschauer akzeptieren einer Umfrage zufolge bei ARD und ZDF eher Sponsorhinweise vor einzelnen Sendungen als eine weiter steigende Rundfunkgebühr. Wie eine Umfrage des Marktforschungsunternehmens TNS infratest im Auftrag von ARD und ZDF ergab, empfinden 80 Prozent der Zuschauer die Sponsorhinweise nicht als störend. DT/dpa

Hinweis: Dieser Archiv-Artikel ist nur für unsere Digital-Abonnenten verfügbar.
Digital-Abo
14,40 € / mtl.
  • monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf die-tagespost.de.
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle ePaper-Ausgaben.
  • Für Print-Abonnenten nur 3,00€ / mtl.
Unsere Empfehlung
3 Wochen Kostenlos
0,00
  • Mit Vertrauensgarantie
  • Lieferung endet automatisch
  • Ohne Risiko
Abonnement Print
17,20 € / mtl.
  • Mit Vertrauensgarantie
  • Digitales Upgrade möglich
  • Flexible Zahlweisen möglich