MENÜ
Klarer Kurs, Katholischer Journalismus
Archiv Inhalt

„Tagespost“ gewinnt Designpreis

Titelseiten werden vom „European Newspaper Award“ prämiert – Die Preisverleihung findet im Mai 2019 in Wien statt
Der Kopf: „Edel und modern“
Foto: DT | Der Kopf: "Edel und modern"

Erstmals angetreten und schon erfolgreich: Die „Tagespost“ freut sich, dass zwei Titelseiten des seit Januar 2018 als Wochenzeitung erscheinenden Blattes vom European Newspaper Award ausgezeichnet wurden. Klingende Namen sind unter den Mitbewerbern der „Tagespost“, die Großen aus der deutschen und europäischen Zeitungsbranche: „Daily Telegraph“, „Sunday Times“, „NZZ2, „Handelsblatt“ und „Süddeutsche Zeitung“. Insgesamt traten 182 Zeitungen aus 25 Ländern im Rahmen des European Newspaper Award (ENA) gegeneinander in den unterschiedlichsten Kategorien an.

Hinweis: Dieser Archiv-Artikel ist nur für unsere Digital-Abonnenten verfügbar.
3 Wochen Kostenlos
0,00
  • Mit Vertrauensgarantie
  • Lieferung endet automatisch
  • Ohne Risiko
Unsere Empfehlung
Digital-Abo
14,40 € / mtl.
  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf die-tagespost.de.
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle ePaper-Ausgaben.
  • Für Print-Abonnenten nur 3,00€ / mtl.
Komplett-Abo
20,20 € / mtl.
  • Print & Digital
  • Mit Vertrauensgarantie
  • Flexible Zahlweisen möglich
  • Unbegrenzt Zugriff auf die-tagespost.de
  • Unbegrenzt Zugriff auf ePaper-Ausgaben