Neuer Lebensmut dank Freundschaft

Obwohl der ehemalige College-Professor Matthew Morgan (Michael Caine) seit Jahren in Paris lebt, spricht er kaum Französisch. In die Vereinigten Staaten, wo seine erwachsenen Kinder Karen (Gillian Anderson) und Miles (Justin Kirk) wohnen, will er jedoch nicht zurück, weil er in Paris mit seiner vor drei Jahren ...
Als der zurückgezogene, lebensmüde Amerikaner Matthew Morgan (Michael Caine) in Paris der jungen, lebensfrohen Pauline (Clémence Poésy) begegnet, erwacht in ihm neuer Lebensmut.

Wochenpass

    Der Wochenpass – die einfache und schnelle Art, die Tagespost intensiv kennenzulernen!

  • Sie erhalten die aktuelle Ausgabe der Wochenzeitung.
  • Sie bekommen eine ganze Woche Zugang zu allen Artikeln der letzten zwölf Jahre – ohne Limit.
  • Sie zahlen bequem und sicher mit PayPal – ohne Anmeldung.

Und das alles zum unschlagbar günstigen Preis von nur 3,50 Euro.
einmalig 3,50 Euro