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Klarer Kurs, Katholischer Journalismus
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Ideologien der Bilder aus der Kulturindustrie

Der Zuschauer ist der beste Kunde: In Teilen des Fernsehens vor allem für überholte Weltbilder. Von Björn Hayer

Das Privatfernsehen gibt sich gern fesch, jungdynamisch und immer freigeistig. Wer in ist und was auf sich hält, sollte unbedingt dessen hippes Programm wählen. Hinzu kommt, dass man damit zumeist auch noch gute Zwecke unterstützt. Man denke an Casting-Shows wie „Deutschland sucht den Superstar“, wo endlich verkannte Talente eine Chance bekommen und missratene Jugendliche endlich vor dem Knast oder dem Abstieg bewahrt werden, oder man denke auch an all die frauenlosen Muttersöhnchen und Bauern, denen man bei RTL spät, aber mit selbstverständlich gutem Willen zur großen Liebe verhelfen will, oder natürlich das Dschungel-Duell, wo ausrangierte und heruntergewirtschaftete Möchtegern-Prominente und Eintagssternchen noch einmal ...

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