David Boos

David Boos ist geborener Wiener und lebt zur Zeit mit seiner Familie in Sachsen-Anhalt. Ob nun aus einem unsteten Gemüt, oder einer Bewunderung der großen Universalgelehrten der Vergangenheit, David strebte immer nach breiten Betätigungsfeldern. Er studierte Orgel in Wien und Amsterdam und machte das ganz gut. Darüber hinaus war, bzw. ist er als Übersetzer, Dokumentarfilmer, Projektmanager und Journalist tätig. Aufgewachsen als Sohn eines ehemaligen Marxisten, ist David nunmehr reaktionär-katholischer Traditionalist. Zur Zeit ist David regelmäßiger Autor für den European Conservative und andere Publikationen.
David Boos

Aktuelle Artikel

Ausstellung "Kubricks 2001. 50 Jahre A Space Odysee"
Zwei filmische Meisterwerke stehen in einer engen metaphysischen Beziehung zueinander: Stanley Kubricks „2001: Odyssee im Weltraum“ und Terrence Malicks „Tree of ...
08.01.2022, 11  Uhr
David Boos