MENÜ
Klarer Kurs, Katholischer Journalismus
Archiv Inhalt

Beim Namen genannt: „jes! Alles Veggie!“

Ausszeichnung für effektivsten Kommunikationskampagnen des Jahres 2018.
Beim Namen genannt- Katjes Kampagne 2018

Die Katjes Kampagne „jes! Alles Veggie!“ ist vom Gesamtverband Kommunikationsagenturen mit einem GWA Effie in Gold gekürt worden und damit als eine der effektivsten Kommunikationskampagnen des Jahres 2018 ausgezeichnet worden. Die Kampagne hatte durch das Motiv einer jungen Frau mit Kopftuch für Aufsehen gesorgt. „Mit unserer Katjes Markenkampagne haben wir ganz klar den Zeitgeist getroffen. Wir besetzen Themen, die gesellschaftlich bewegen“, freut sich laut „NRZ“ Tobias Bachmüller, Geschäftsführender Gesellschafter von Katjes.

Hinweis: Dieser Archiv-Artikel ist nur für unsere Digital-Abonnenten verfügbar.
3 Wochen Kostenlos
0,00
  • Mit Vertrauensgarantie
  • Lieferung endet automatisch
  • Ohne Risiko
Unsere Empfehlung
Digital-Abo
14,40 € / mtl.
  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf die-tagespost.de.
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle ePaper-Ausgaben.
  • Für Print-Abonnenten nur 3,00€ / mtl.
Komplett-Abo
20,20 € / mtl.
  • Print & Digital
  • Mit Vertrauensgarantie
  • Flexible Zahlweisen möglich
  • Unbegrenzt Zugriff auf die-tagespost.de
  • Unbegrenzt Zugriff auf ePaper-Ausgaben