Zum Weihnachts-Forum der „Tagespost“: Wertvolle Impulse über den Tag hinaus

Gratulation zu Ihrer Weihnachtsausgabe, ganz besonders zum Forum, in dem das Thema Entweltlichung aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet wird (DT vom 23. Dezember). Das sind wertvolle Impulse, die des Nachdenkens wert sind. Gut, dass in den Tagen zwischen den Jahren „mehr Zeit ist“ als sonst. Da kann man das alles in Ruhe nachlesen. Wieder hat sich für mich gezeigt: Die Tagespost ist keine Zeitung, die über den Tag veraltet. Das gefällt mir gut und macht sie für mich besonders wertvoll. Ein gesegnetes neues Jahr wünscht

Weitere Artikel
Themen & Autoren
Abonnements

Kirche

Papst in der Slowakei
Bratislava
In das reale Leben eintauchen Premium Inhalt
Die Pastoral muss kreativ begleiten und motivieren. In der Slowakei will die Kirche dafür den richtigen Weg finden. Papst Franziskus ermutigte bei seinem Besuch dazu. Ein Gastkommentar.
18.09.2021, 19 Uhr
Thomas Schumann