Dogmatiker Hünermann: Das ist ja wohl der Gipfel

Was muss sich dieser Papst noch alles gefallen lassen? („Heftige Attacke gegen den Papst“, DT vom 19. Februar) Was sich der Dogmatiker Hünermann erlaubt hat, ist ja wohl der Gipfel. Allerdings verstehe ich auch Ihre Zeitung nicht, einen solchen Artikel überhaupt abzudrucken.

Themen & Autoren

Kirche

Synode
Synode
Synodalität als Stärkung der Kirche Premium Inhalt
Synodale Prozesse wecken derzeit sowohl Hoffnung als auch Sorgen. Doch was zeichnet den „gemeinsamen Weg“ aus? Zehn biblische Anregungen für synodale Gespräche.
20.09.2021, 19 Uhr
Martin Baranowski
Schwules Paar
Rezension
Eine Wegweisung im LGBTIQ - Dschungel Premium Inhalt
Daniel Mattson legt in seinem autobiografischen Buch "Warum ich mich nicht als schwul bezeichne" tiefe Gedanken über Sexualität, persönliche Freiheit und die Lehre der Kirche vor.
19.09.2021, 17 Uhr
Barbara Stühlmeyer