Maria, Vorbild der Pilger

Am Ziel einer Wallfahrt ist dem Wanderer nach Singen zumute. An einem sonnigen Tag war ich morgens in der kleinen Wallfahrtskapelle „Noth Gottes“ mitten im Wald bei Rüdesheim. Die Stille war ebenso eindrücklich wie die Zeugnisse alter Frömmigkeit. Da kam gegen zehn Uhr eine Gruppe von Pilgern an.
Das Motiv „Maria Heimsuchung“ zeigt die Gottesmutter als Prototyp des Pilgers.

Wochenpass

    Der Wochenpass – die einfache und schnelle Art, die Tagespost intensiv kennenzulernen!

  • Sie erhalten die aktuelle Ausgabe der Wochenzeitung.
  • Sie bekommen eine ganze Woche Zugang zu allen Artikeln der letzten zwölf Jahre – ohne Limit.
  • Sie zahlen bequem und sicher mit PayPal – ohne Anmeldung.

Und das alles zum unschlagbar günstigen Preis von nur 3,50 Euro.
einmalig 3,50 Euro